Willkommen bei Ko-Clan

Ko Andy's Blog




BF3 - Premium Edition - Videos & Topspiele der GamesCom 
Datum: 15:30 - 12.08.2012
http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-23/thumbs/Battlefield_3_-_Close_Quarters_-_Scrap_Metal_map_-__E3_Screen_7.1024-576.jpg
Battlefield 3 - Premium Edition, Videos, Meeting & Top-Spiele

Am Sonntag lassen wir den wunderschönen Tag heute etwas ruhiger angehen - die tägliche Nachricht zu Battlefield 3 gibt es aber logischerweise natürlich trotzdem. In der gehen wir heute Gerüchten nach, dass EA eine Premium Edition von Battlefield 3 veröffentlichen wird, erinnern an unser TeamSpeak-Meeting heute um 15:00 Uhr und haben mal wieder ein paar Community-Videos. Als Finale und Abschluss des Tages präsentieren wir dann noch die Spiele, auf die wir uns - aus unterschiedlichsten Gründen... - ganz besonders freuen und die wir auf der GamesCom unbedingt sehen wollen. In diesem Sinne: Let’s get this done...

Den Anfang machen wir heute mit Gerüchten aus dem Hause EA, die dazu noch von Amazon unterstützt werden: Wir werden wohl sehr bald eine Premium Edition von Battlefield 3 sehen.

Battlefield 3 - Die Neuigkeiten
http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-29/thumbs/battlefield-3-armored-kill-sigpic-1.1024-238.jpg
Premium Edition
Die kanadische Website von Amazon listet aktuell die Premium Edition von Battlefield 3 mit einem Release-Termin am 15. September. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt - wir gehen aber einfach mal davon aus, dass es sich dabei um Battlefield 3 mitsamt Premium in einem Pakt handelt. Fast ein Jahr nach Release sind solche Angebote ja auch nicht wirklich unnormal oder überraschend - Complete Editions gibt es wie Sand am Meer. Spätestens zur GamesCom wissen wir dann sowieso ganz sicher mehr...

Und damit sind wir leider auch schon wieder mit den offiziellen Nachrichten zu Battlefield 3 fertig und am Ende. Jetzt gibt es erstmal ein paar spannende Community-Neuigkeiten...

Inside Community - Videos & Meeting
http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-29/thumbs/battlefield-3-armored-kill-sigpic-9.1024-238.jpg
TeamSpeak-Meeting
Ihr kommt zur GamesCom und wollt ein paar Leute aus dem Forum treffen? Zumindest wir wollen das ganz sicher - und weil man so etwas generell planen muss, treffen wir uns heute zum TeamSpeak-Meeting um 15:00 Uhr unter ts.gamersunity.de. Bis jetzt sieht es übrigens so aus, dass wir uns zu jeweils drei Zeiten - 11:00, 15:00 und 18:00 Uhr - vor dem Pressezentrum am Eingang Nord treffen. Wer dabei sein will oder einen besseren Plan hat, der verrät uns das am besten im TeamSpeak...

Jets mit Teamplay
Wenn zwei Jet-Piloten zusammenarbeiten, dann kann das für ausgezeichnete Ergebnisse sorgen.



Trolle
Mal wieder gibt es trollende Trolle. So wie immer: C4, Messer und mehr einpacken und dann Spaß haben. Oder auch nicht.



Montage-Zeit
Zurücklehnen, anschauen und genießen...




Und damit sind wir für heute auch schon wieder fertig, am Ende und durch. Wie immer gilt: Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Wochenende - machts gut, haut rein und viel Spaß. Zum Schluss gibt es eine Liste der Spiele, auf die wir uns diese GamesCom (irgendwie) freuen...

Inside Gaming - Auf diese Spiele freuen wir uns auf der GamesCom
http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-29/thumbs/battlefield-3-armored-kill-sigpic-11.1024-238.jpg
Shooter
Wir mögen Shooter. Ja, wir finden Shooter sogar definitiv extrem genial. Da sollte sich also niemand wundern, dass es auch diese GamesCom wieder ein paar Titel gibt, auf die wir das eine oder andere Auge geworfen haben...

Battlefield 3: Armored Kill
Darum geht’s: Endlich wieder riesige und offene Maps, große Abständen zwischen den Flaggen und endlich Schnee. Und dann gibt es auch noch neue Fahrzeuge. Ernsthaft mal: Wie kann man als Fan von Battlefield 1942, Battlefield 2 und natürlich Battlefield 3 da nicht begeistert sein?
Das ist besonders: Es gibt riesengroße Maps in der besten Battlefield-Tradition, neue Fahrzeuge und Futter für Fans riesiger Schlachtfelder.




Call of Duty: Black Ops 2
Darum geht’s: An sich ist es ein Call of Duty wie man es kennt: Rumlaufen, alles umschießen und mehr Explosionen pro Sekunde (15) als abstürzende Flugzeuge (14). Allerdings geht es dieses Mal in die Zukunft, die Geschichte des ersten Black Ops soll damit zu tun haben - das klingt nicht schlecht.
Das ist besonders: Das Setting in der Zukunft ist definitiv spannend. Ob es mehr als nur das x-te Call of Duty nach Schema F wird muss sich aber noch erst zeigen. Technisch hat sich zumindest nur wenig getan.



Crysis 3
Darum geht’s: Wieder haut Prophet den menschlichen und alienhaften Feinden in New York ganz gewaltig auf alle Körperteile. Oder erschießt sie. Oder ersticht sie. Ihr wisst ja, was gemeint ist.
Das ist besonders: Neben dem Versprechen auf unterschiedliche Vorgehensweisen ist uns ganz besonders die Grafik ins Auge gefallen. Klar - es geht sehr wenig kaputt. Aber diese Grafik ist einfach nur umwerfend...



Far Cry 3
Darum geht’s: Ein normaler Urlauber landet auf einer Insel, wo der Wahnsinn regiert, greift daraufhin zu den Waffen und schießt fast alles um, was nicht bei drei im Dschungel verschollen ist. Dazu gibt es noch eine tiefsinnige Geschichte, spannende Charaktere und fiese Überraschungen.
Das ist besonders: Eine Geschichte, die ganz sicher nicht normal ist. Wir sind definitiv beeindruckt.



Medal of Honor: Warfighter
Darum geht’s: Eigentlich wird Warfighter so ähnlich wie Call of Duty. Die Besonderheit ist dabei das “eigentlich”: Neben einem spannenden und anspruchsvollen Multiplayer gibt es noch eine Geschichte mit der Extraportion Authenzität und privaten Soldatensorgen.
Das ist besonders: Ehrlich gesagt: Es sieht toll aus und die Versprechen klingen toll. Mehr wissen wir hoffentlich bald - und ganz besonders freuen wir uns auf den Multiplayer...



Planetside 2
Darum geht’s: Kostenlose Schlachten mit über tausend Spielern, die sich über Wochen hinziehen und in denen es um ganze Kontinente geht.
Das ist besonders: Die schiere Größe und der Hardcore-Aspekt des Spiels.



Action
Wenn wir Shooter lieben, dann finden wir Action-Spiele generell immer großartig. Vor allem dann, wenn es hier teils frische und neue Ideen gibt...

Assasin’s Creed 3
Darum geht’s: Dieses Mal geht es in die Zeit des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges, man kann in Bäumen herumklettern, an Seeschlachten teilnehmen und auf die Jagd gehen.
Das ist besonders: Wir mögen Assasin’s Creed, das Setting klingt toll und die neuen Ideen wirken genial. Was will man mehr?



Dead Space 3
Darum geht’s: Isaac Clarke ist allein (mit ganz viel Horror) oder im Coop (mit weniger Horror) auf einem Eisplaneten, Raumschiffen und mehr unterwegs und darf wieder feuchtfröhlich an den Necromorphs herumsäbeln und sich in den Raumanzug machen.
Das ist besonders: Fieser Horror, neue Ideen - etwa optionale Missionen - und die Wahl, im Coop neue Geschichtenelemente zu erleben klingen erstmal mehr als gut.



Sleeping Dogs
Darum geht’s: Ein Undercover-Cop in Hongkong - das klingt gut. Eine offene Welt im Stile von GTA, dazu noch Faustkämpfe und mehr klingt um Längen besser.
Das ist besonders: Wir freuen uns ehrlich gesagt sehr auf ein Spiel im Stile eines GTA. Dazu noch das ungewohnte Setting - da werden Träume wahr.



Watchdogs
Darum geht’s: Man erledigt diverse Ziele in bester “Assasin’s Creed”-Manier mehr mit Köpfchen als mit Gewalt: Manipulation elektronischer Geräte ist das Stichwort.
Das ist besonders: Es bietet neue Ideen, sieht toll aus und könnte ein echter Hit werden.



Rollenspiele
Leider gibt es aktuell keine Rollenspiele, auf die wir uns freuen. Schade.

Und der Rest...
Need for Speed: Most Wanted
Darum geht’s: In bester Burnout-Tradition durch eine wunderschöne Stadt rasen, andauernd im Konkurrenzkampf mit den Freunden stehen und dabei haarsträzbende Rennen fahren - das gefällt uns ganz sicher.
Das ist besonders: Es ist Burnout mit ein bsisschen Tuning. Traditionalisten wetzen die Kriegsaxt, uns ist das egal. Wir freuen uns drauf...



Übrigens: Wir haben die Titel alphabetisch und nicht nach - privater oder sonstiger... - Beliebtheit geordnet.

Die News hat Uruk> von battlefield-3.org Geschrieben. Ko-Clan hat die
Berechtigung von Uruk> die News auf unserer Webseite dazu stellen.

Zum Forum der News->



Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
Letzte Themen
Wartungsar...
Teamspeak
3 Antworten
Wartungsarbeiten am Server - Teamspeak 3, Webseite usw. vorübergehend down
Letzter Beitrag: Ko-Admin
Forum: Teamspeak
11.02.2016 - 00:15
Meine ( Kr...
Wallpaper/Bilder
3 Antworten
Meine ( Kreative Grafik Ecke ) ♛
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Wallpaper/Bilder
04.02.2016 - 13:15
Selbsterst...
Wallpaper/Bilder
76 Antworten
Selbsterstellte Wallpaper
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Wallpaper/Bilder
17.01.2016 - 01:27
Wir suchen...
Allgemein
0 Antworten
Wir suchen Neue Clanmitglieder für ( PC ) ♛
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Allgemein
29.10.2015 - 13:15
Mehr FPS i...
Klatsch & Tratsch
0 Antworten
Mehr FPS im BF4 Game und Pc Leistung steigern.
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Klatsch & Tratsch
25.10.2015 - 12:49

Shoutbox

Nur registrierte Mitglieder haben Zugriff!



Los!   • Zeige alleSmilies

Umfrage
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
Partner
lostis-world
www.my-grafix.de
ZENITH.Developments
Bis zu 10Gb Kostenloser Onlinespeicher Ko-Clan vergibt Note 1+
FotografieHux
Battlefield-4.net
Newsbox
29.02.16 - BF5 - Gerüchte. Is...
29.02.16 - BF4 - Konstant meh...
28.02.16 - Insurgency - Sands...
28.02.16 - SWBattlefront - DL...
28.02.16 - RBS Siege - Update...
28.02.16 - BF5 - Retailer Set...
14.12.15 - BF4 - Patch und Dr...

Follow Us
f_IMG twitter_IMG yt_IMG yt_IMG yt_IMG
Statistics
bf3_IMG bfbc2_IMG wot_IMG eq2_IMG
Statistik
200 Besucher (Heute)
653 Besucher (Gestern)
11101 Besucher (Monat)
342556 Besucher insgesamt
106 registrierte Benutzer
Zeige Statistik

Video Player

Ko-Clan Gaming BF3 AM. Mar..
Preview
Alle Videos anzeigen

Nächstes Match

Neuste Wallpapers

Copyright © 2003-2015 by www.Ko-Clan.de