Willkommen bei Ko-Clan

Ko Andy's Blog




BF3 - Interviews - Origin - Zukunftsmusik & EPS-Finale 
Datum: 17:26 - 22.08.2012
http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-33/thumbs/battlefield-3-armored-kill-gamescom-screenshots-4_2.1024-576.jpg
Battlefield 3 - Origin, die Zukunft, Interviews & EPS Finale mit Livestream

Der Mittwoch ist erreicht, das Wetter ist leicht schlechter geworden als die letzten Tage - das ist zwar enttäuschend, aber doch erträglich. Wie jeden Tag im letzten Jahr kümmern wir uns auch heute wieder um alle frischen Neuigkeiten und Informationen zu Battlefield 3: Wir liefern diverse Interviews von der GamesCom nach, in denen es natürlich um Battlefield 3, die Premium-Edition und mehr geht; die Verantwortlichen von EA träumen und glauben mal wieder vom Ende von Laden-Verkäufen, Origin kommt anscheinend bald auch auf Mac, Android und Faceboook und wir haben die Erinnerung, dass man heute Abend ab 20:00 Uhr das Finale der EPS Season 2 im Livestream und mit Kommentaren auch bei uns verfolgen kann. In diesem Sinne: Let’s do this...

Den Anfang machen wir heute mit einer langen Liste an größeren und kleineren Neuigkeiten, Informationen und mehr aus dem Hause EA und DICE, die teilweise seit mehreren Tagen auf ihre Bearbeitung warten oder auch brandneu sind. Wie immer gilt: Wir fassen zusammen, was man wissen sollte...

Battlefield 3 - Die Neuigkeiten
http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-33/thumbs/battlefield-3-armored-kill-gamescom-screenshots-6_2.1024-576.jpg
Die Premium Edition, Bad Company 3 & Mirror’s Edge 2
Im IGN-Interview erzählt Battlefield 3 Producer Patrick Bach von Premium, umfangreichen DLCs und mehr. Wir fassen zusammen, was man wissen sollte....
- Bei DICE arbeitet ein großes Team an allem, was mit Premium und den DLCs für Battlefield 3 zu tun hat. Ein einziger DLC bedeutet übrigens mehr Arbeit als das ganze Battlefield 1942 vor zehn Jahren.
- Der Gedanke hinter Battlefield Premium war es, Fans eine Möglichkeit zu geben, alles auf einen Schlag zu kaufen.
- Man wird in Zukunft irgendwann sowohl Mirror’s Edge als auch Bad Company wiedersehen.
- Die Ankündigung von Battlefield 4 und der Battlefield 4 Beta gab es natürlich, um Medal of Honor: Warfighter zu bewerben; aber auch, damit die Fans wissen, dass man bei DICE an mehr als nur Battlefield 3 arbeitet.
- Bei DICE hat man auch noch andere Projekte, an denen gearbeitet wird.



Mehr Veränderungen
Executive Vice President of Games Patrick Söderlund erzählt im Interview mit CVG von der Bedeutung von Veränderungen und wie wichtig die seien: Grade bei Portierungen solle man bereit sein, auch das ganze Spiel für die entsprechende Plattform anzupassen und die entsprechenden Features der Plattform zu nutzen. Ein reiner “Need for Speed”-Port auf ein iPhone etwa sei eine dumme Idee, wenn man nicht die Stärken und Möglichkeiten der Plattform nutzen würde. Man müsse sich den neuen Gegebenheiten möglichst schnell und gut anpassen, die Stärken des Spiels bewahren und alle Möglichkeiten der Plattform nutzen, weil man sonst als Entwickler verschwinden würde.

Box-Verkäufe werden in zehn Jahren verschwinden
Im gleichen Interview sagt Patrick Söderlund, dass aus seiner Sicht die normalen Box-Verkäufe im Laden in etwa zehn Jahren irrelevant sein werden. Die Spieler hätten sich verändert - die kleinen Anleitungsheftchen in den Spielepackungen würden ja auch nicht mehr genutzt. Ganz sicher könne man aber auch nicht sein.

Origin für weitere Plattformen
EA Chief Operating Officer Peter Moore hat verraten, dass man Origin auf den Mac, Android, Smart TVs und Facebook bringen will.

Battlefield TV
Ihr versteht Französisch? Ihr wollt ein Video, das alle Informationen zu Armored Kill und der GamesCom übersichtlich zeigt? Dann haben wir natürlich das perfekte Video für euch - und Community-Manager zh1nt0 redet am 2:05 im Interview auf Englisch...
(Und wer kein Französisch kann und sich für Interviews nicht interessiert: Schaut euch das Ende trotzdem an...)



Und damit kommen wir auch schon wieder zum Ende der Nachricht, wünschen euch den üblichen tollen Tag, dass ihr reinhaut und so weiter und so fort - wir müssten uns übrigens mal ein paar neue Schlussworte überlegen... - und haben dann noch eine Info aus dem E-Sports-Bereich...

Inside E-Sports - Finale der EPS
http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-33/thumbs/battlefield-3-armored-kill-gamescom-screenshots-2_2.1024-576.jpg
Generell
Heute Abend ab 20:00 Uhr ist es soweit: Das Finale der zweiten EPS-Saison steht an! Team ACER tritt auf Tehran Highway und Seine Crossing gegen Team iPLAY an; gespielt wird jede Map doppelt im Conquest. Der Sieger wird über die Tickets ermittelt.

Livestreams
- Kazam streamt für Team Acer aus Infantrie-Sicht.
- Brekk1e streamt auf Infantrie-Sicht für iPlay.
- P1loTE streamt ebenfalls aus Infantrie-Sicht für iPlay.
- Wer lieber alle drei Spieler im Wechsel sehen und einen sachkundigen Kommentar dazuhaben will - was wir euch allen nur sehr empfehlen können... - dem empfehlen wir diesen Channel, in dem der deutsche Community Manager “Gamm4”, “Memphis“ von n!faculty und Frontkratzer alle Geschehnisse live und hochmotiviert kommentieren werden. Den Stream haben wir übrigens unter diesen zeilen eingebunden. Wir freuen uns auf ein spannendes Finale..

Watch live video from ...="nofollow">www.twitch.tv

Die News hat Uruk> von battlefield-3.org Geschrieben. Ko-Clan hat die
Berechtigung von Uruk> die News auf unserer Webseite dazu stellen.

Zum Forum der News->



Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
Letzte Themen
Wartungsar...
Teamspeak
3 Antworten
Wartungsarbeiten am Server - Teamspeak 3, Webseite usw. vorübergehend down
Letzter Beitrag: Ko-Admin
Forum: Teamspeak
11.02.2016 - 00:15
Meine ( Kr...
Wallpaper/Bilder
3 Antworten
Meine ( Kreative Grafik Ecke ) ♛
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Wallpaper/Bilder
04.02.2016 - 13:15
Selbsterst...
Wallpaper/Bilder
76 Antworten
Selbsterstellte Wallpaper
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Wallpaper/Bilder
17.01.2016 - 01:27
Wir suchen...
Allgemein
0 Antworten
Wir suchen Neue Clanmitglieder für ( PC ) ♛
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Allgemein
29.10.2015 - 13:15
Mehr FPS i...
Klatsch & Tratsch
0 Antworten
Mehr FPS im BF4 Game und Pc Leistung steigern.
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Klatsch & Tratsch
25.10.2015 - 12:49

Shoutbox

Nur registrierte Mitglieder haben Zugriff!



Los!   • Zeige alleSmilies

Umfrage
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
Partner
lostis-world
www.my-grafix.de
ZENITH.Developments
Bis zu 10Gb Kostenloser Onlinespeicher Ko-Clan vergibt Note 1+
FotografieHux
Battlefield-4.net
Newsbox
29.02.16 - BF5 - Gerüchte. Is...
29.02.16 - BF4 - Konstant meh...
28.02.16 - Insurgency - Sands...
28.02.16 - SWBattlefront - DL...
28.02.16 - RBS Siege - Update...
28.02.16 - BF5 - Retailer Set...
14.12.15 - BF4 - Patch und Dr...

Follow Us
f_IMG twitter_IMG yt_IMG yt_IMG yt_IMG
Statistics
bf3_IMG bfbc2_IMG wot_IMG eq2_IMG
Statistik
100 Besucher (Heute)
503 Besucher (Gestern)
7071 Besucher (Monat)
240257 Besucher insgesamt
105 registrierte Benutzer
Zeige Statistik

Video Player

Ko-Clan Gaming BF3 Sturmso..
Preview
Alle Videos anzeigen

Nächstes Match

Neuste Wallpapers

Copyright © 2003-2015 by www.Ko-Clan.de