Willkommen bei Ko-Clan

Ko Andy's Blog




BF3 - Bonus Content angekündigt - Generationsprobleme & Mehr 
Datum: 13:45 - 24.08.2012
http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-28/KERTZWEAPON-1024x576.jpg
Battlefield 3 - Bonus Content, Double XP, Generationskonfllikte & Mehr

Wir haben das Wochenende irgendwie fast erreicht, ignorieren das Wetter - warum sollte es denn auch immer schön sein? - und kümmern uns ab jetzt wieder um frische Nachrichten zu Battlefield 3. Genauer gesagt: Der Bonus-Content für den August wurde angekündigt und bringt Artworks mit; Premium-Besitzer freuen sich darüber hinaus noch über ein Gewinnspiel, ein exklusives “Armored Kill”-Gameplay-Video und ein “Double XP”-Wochenende, das fast eine Woche lang ist. Darüber hinaus glaubt man bei EA, dass die Ladenverkäufe mit der neuen Konsolengeneration wieder anziehen werden und ist enttäuscht von der - aus ihrer Sicht - teils überzogenen Kritik an DLCs und den verantwortlichen Entwicklerstudios; als Finale gibt es Troll-Videos. In diesem Sinne: Let’s get rolling...

Den Anfang machen wir natürlich mit allen wichtigen, spannenden, relevanten und bemerkenswerten Neuigkeiten zu Battlefield 3. Ebenfalls wie immer gilt: Wir fassen alles zusammen, was ihr unbedingt wissen solltet, um perfekt informiert zu sein...

Battlefield 3 - Die Neuigkeiten
http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-34/thumbs/battlefield-3-armored-kill-screenshots-sigpic-3.1024-238.jpg
Bonus Content & Mehr Premium-Content
Lange Zeit wurde spekuliert, was denn der ominöse “Bonus Content” im August werden würde - nun hat DICE mitsamt Terminübersicht angekündigt, was Premium-Besitzern in den verbleibenden Tagen im August so bevorsteht.

Double XP: Vom 25. August ab 9:01 an bekommen Premium-Spieler die doppelte Erfahrung. Anstatt der ehemals veranschlagten 48 Stunden dauert das Event jetzt - weil man es über Retweeting und Sharing verlängern konnte - ganze 156 Stunden. Das bedeutet: Am 31. August um 20:59 Uhr ist das Event vorbei. Vom Ablauf her ändert sich übrigens auch nichts: Man geht auf einen Server, spielt ganz normal und bekommt am Rundenende die Punkte verdoppelte.
Exklusives “Armored Kill”-Gameplay: Am 29. August bekommen Premium-Nutzer in der Video-Sektion komplett neue Gameplay-Szenen von Armored Kill zu sehen und zu bestaunen.
Bonus Content - 24 Artworks: Ebenfalls am 29. August bekommen Premium-Nutzer den langerwarteten Bonus Content. Dabei handelt es sich weder um frische Maps, Waffen oder Skins - es sind 24 Artworks aus der Entwicklungszeit; von denen die meisten niemals gezeigt wurden. Über Battlelog kann man sich die Artworks pünktlich zum entsprechenden Termin ganz einfach herunterladen.
DICE will eure Map-Ideen: Normalerweise schicken kreative Spieler die besten Ideen für Maps komplett kostenlos an DICE und hoffen das Beste. Ab dem 31. August hat man aber noch mehr Gründe, um Ideen und Vorschläge für Maps an DICE zu schicken: Man kann limitierte und von DICE signierte Litographien gewinnen.

http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-34/thumbs/battlefield-3-armored-kill-screenshots-sigpic-9.1024-238.jpg
Generationskonflikt und Ärger wegen DLCs
Aktuell stehen diverse Studios von EA ziemlich in der Kritik. Der Grund dafür sollte kein Geheimnis sein: Es geht um DLCs und Spieler, die keinen DLC mögen (oder zumindest nicht dafür zahlen wollen) und generell - ob berechtigt oder nicht lassen wir dahingestellt - von Abzocke sprechen. Solche Kritik trifft aktuell bekanntlich besonders DICE und Bioware schwer - im Interview mit Eurogamer stellte EA Chief Operating Officer Peter Moore jetzt klar, dass ihn das absolut nicht freut. Für die Nummer Zwei bei EA - der jeden Tag Comments auf News-Seiten durchliest, um mitzubekommen, was die Spieler denken - ist der Grund für den regelmäßig geäußerten Unmut allerdings das Alter der Spieler und ein Generationskonflikt.
“Früher war mehr oder weniger alles offline. Man hat das Spiel gekauft, sich hingesetzt und das Spiel gespielt, bis man keine Lust mehr hatte. Alles war auf der Disc, es gab keinen weiteren Content mehr.” Heute hätte sich die Welt allerdings deutlich geändert: Internet, Mobile Gaming und Ähnliches sorgen dafür, dass Spiele konstant erweitert werden - und viele Spieler würden das auch wollen, weil sie mit dem Internet und Ähnlichem aufgewachsen sind. Ihn selber ärgert die Kritik an ihm oder EA nicht, weil viele der Kritiker die Zusammenhänge nicht verstehen würden - es ärgert ihn aber sehr, wie die “extrem talentierten und ihre Spiele liebenden” Entwickler von DICE oder Bioware im Kreufeuer teils unfairer Kritik stehen.
Für die Spieler, die aber keinen DLC, keine Social Features oder Ähnliches wollen, hat er aber auch einen Rat: Man muss bei vielen EA-Spielen nicht online spielen. Und man auch kann sehr viele Spiele von EA ein knappes Jahr nach Release billig kaufen und - ganz wie früher - für hunderte Stunden problemlos spielen...

http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-34/thumbs/battlefield-3-armored-kill-screenshots-sigpic-4.1024-238.jpg
Ladenverkäufe
Irgendwie vergeht aktuell kein Tag, an dem EA nicht über das Ende von traditionellen Verkäufen spricht. Nun hat Peter Moore das Gegenteil getan: Er sei überzeugt davon, dass gerade mit dem Start der neuen Konsolengeneration Ladenverkäufe wieder zulegen würden, weil die meisten Spieler noch nicht die entsprechenden Download-Geschwindigkeiten zur Verfügung hätten, um 20 oder mehr GigaByte zu laden. Allerdings sei der mobile Bereich natürlich trotzdem extrem wichtig und würde deutlich stärker wachsen, als man es noch vor ein oder zwei Jahren erwartet hätte.
Übrigens: Trotz der Möglichkeiten zum digitalen Verkauf werden die (Entwicklungs-) Kosten für ein Spiel laut Peter Moore nicht sinken - ganz im Gegenteil. Die Spieler würden immer bessere Technik und mehr Inhalt erwarten, was deutlich mehr Arbeit, Zeit und Mitarbeiter beedeuten würde.

http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-34/thumbs/battlefield-3-armored-kill-screenshots-sigpic-6.1024-238.jpg
Und damit sind wir für heute auch schon wieder fertig, am Ende und durch. Zum Abschluss der Nachricht haben wir die üblichen Wünsche: Machts gut, haut rein und viel Spaß. Und dann haben wir noch ein paar Videos...

Inside Community - Troll-Videos
http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-34/thumbs/battlefield-3-armored-kill-screenshots-sigpic-8.1024-238.jpg
Trolling...
Sehr beeindruckend. Aber warum messert man die Spieler eigentlich nicht, und sprengt sie lieber mit C4 in die Luft?



Admin Trolling
Man kann sich auch mit Admins anlegen. Wenn man will...



Die News hat Uruk> von battlefield-3.org Geschrieben. Ko-Clan hat die
Berechtigung von Uruk> die News auf unserer Webseite dazu stellen.

Zum Forum der News->



Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
Letzte Themen
Wartungsar...
Teamspeak
3 Antworten
Wartungsarbeiten am Server - Teamspeak 3, Webseite usw. vorübergehend down
Letzter Beitrag: Ko-Admin
Forum: Teamspeak
11.02.2016 - 00:15
Meine ( Kr...
Wallpaper/Bilder
3 Antworten
Meine ( Kreative Grafik Ecke ) ♛
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Wallpaper/Bilder
04.02.2016 - 13:15
Selbsterst...
Wallpaper/Bilder
76 Antworten
Selbsterstellte Wallpaper
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Wallpaper/Bilder
17.01.2016 - 01:27
Wir suchen...
Allgemein
0 Antworten
Wir suchen Neue Clanmitglieder für ( PC ) ♛
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Allgemein
29.10.2015 - 13:15
Mehr FPS i...
Klatsch & Tratsch
0 Antworten
Mehr FPS im BF4 Game und Pc Leistung steigern.
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Klatsch & Tratsch
25.10.2015 - 12:49

Shoutbox

Nur registrierte Mitglieder haben Zugriff!



Los!   • Zeige alleSmilies

Umfrage
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
Partner
lostis-world
www.my-grafix.de
ZENITH.Developments
Bis zu 10Gb Kostenloser Onlinespeicher Ko-Clan vergibt Note 1+
FotografieHux
Battlefield-4.net
Newsbox
29.02.16 - BF5 - Gerüchte. Is...
29.02.16 - BF4 - Konstant meh...
28.02.16 - Insurgency - Sands...
28.02.16 - SWBattlefront - DL...
28.02.16 - RBS Siege - Update...
28.02.16 - BF5 - Retailer Set...
14.12.15 - BF4 - Patch und Dr...

Follow Us
f_IMG twitter_IMG yt_IMG yt_IMG yt_IMG
Statistics
bf3_IMG bfbc2_IMG wot_IMG eq2_IMG
Statistik
264 Besucher (Heute)
664 Besucher (Gestern)
13045 Besucher (Monat)
293751 Besucher insgesamt
105 registrierte Benutzer
Zeige Statistik

Video Player

Ko-Clan Gaming BF3 Gulf Of..
Preview
Alle Videos anzeigen

Nächstes Match

Neuste Wallpapers

Copyright © 2003-2015 by www.Ko-Clan.de