Willkommen bei Ko-Clan

Ko Andy's Blog




BF3 - Changelog zum Patch heute - Gun Master - Unlocks & Mehr 
Datum: 22:56 - 03.09.2012
http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-31/thumbs/Battlefield%203%20Armored%20Kill%20-%20Armored%20Shield%20map%20-%20Screen%205.1024-576.jpg
Battlefield 3 - Changelog kommt heute, Assignments und Hundemarken, Neuigkeiten, Gewinnspiel & Mehr

Die neue Woche startet ohne Regen, dafür aber mit Wolken; wir trauern mit dem VFB und freuen uns für die Bayern und starten die neue Woche mit einer taufrischen Nachricht zu Battlefield 3. Heute hat DICE alle Assignments und Premium-Hundemarken mitsamt den benötigten Anforderungen für Armored Kill verraten, der Changelog zum mit Armored Kill kommenden Patch soll heute gegen 18:00 Uhr erscheinen und mit Gustav Halling bittet einer der Designer um Anregungen für neue Waffenlisten für den “Gun Master”-Modus. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, ein tolles Kunsterwerk zu gewinnen; seinen “Playstation 3”-Server vollzubekommen und diverse Videos. In diesem Sinne: Let’s get ready, set and started...

Wie immer machen wir den Anfang mit frischen Neuigkeiten, Details und mehr, um euch perfekt rund um alle neuen Entwicklungen und Informationenzu Battlefield 3 aus dem Hause DICE auf dem Laufenden zu halten. Kurz: Wir haben die perfekte Nachrichtenübersicht für euch...

Battlefield 3 - UPDATE: Der Changelog
http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-34/thumbs/battlefield-3-armored-kill-screenshots-sigpic-4.1024-238.jpg
Changelog zum Patch kommt heute
Morgen kommt auf der Playstation 3 der nächste DLC Armored Kill für Premium-Nutzer heraus und - wie das eben schon normal ist - darum auch ein neuer Patch. Der Changelog zum Patch soll laut den - wie immer... - gut informierten und vertrauenswürdigen Quellen gegen 18:00 Uhr veröffentlicht werden. Bis dahin werden wir uns also gedulden müssen und können weiterhin spekulieren, was der neue Patch denn so bringt...
Patchnotes: Die Patch-Notes sind hier online zu finden. Für alle Plattformen erscheint der Patch Morgen.

Playstation 3
Patch-Termin: 4. September 2012
”Armored Kill”-Termin: 4. September 2012
Größe Patch: 1.53 GigaByte
Größe Armored Kill: 1.55 GigaByte. Armored Kill ist für Spieler ohne Premium ab dem 18. September verfügbar.

Xbox360
Patch-Termin: 4. September 2012
”Armored Kill”-Termin: 11. September 2012
Größe Patch: 1.44 GigaByte
Größe Armored Kill: 1.56 GigaByte. Armored Kill ist für Spieler ohne Premium ab dem 25. September verfügbar.

PC
Patch-Termin: 4. September 2012
”Armored Kill”-Termin: 11. September 2012
Größe Patch: 2.2 GigaByte
Größe Armored Kill: 3.2 GigaByte Armored Kill ist für Spieler ohne Premium ab dem 25. September verfügbar.

Waffen-Balance
Reload-Timer Anpassungen
Die Reload-Timer einiger Waffen wurden angepasst, damit die Animationen und die Balance besser werden. Bei einem Großteil der betroffenen Waffen war der Reload Timer leicht asynchron mit der tatsächlichen Animation, weshalb man entweder vor Ende der Animation oder erst ein Stück nach dem Ende der Animation feuern konnte. Hierbei handelt es sich generell um kosmetische Veränderungen von weniger als 0.1 Sekunden. Für folgende Waffen sollte das jedoch die Performance der Waffe verbessern: M416, F2000, FAMAS, KH2002, MK3A1, JNG90, MG36 QBU-88, SVD, Pecheneg, SCAR-H und AN-94.
- Short und Long Reload wurden bei diesen Waffen verkürzt: SCAR-L, AEK-971, F2000, AN-94, AK-74, PP2000, G3A3, SKS, MG36, JNG-90, MK3A1, SCAR-H, SVD und QBZ-95B.
- Der Long Reload wurde bei folgenden Waffen verkürzt: AUG A3, 44 Magnum, KH2002, Pecheneg, L85A2, QBB-95, M1911 und MP7.
- Der Short Reload wurde bei folgenden Waffen reduziert: M417, FAMAS, M39 EBR, M416, PP-19 und QBU-88.
- Bei der AS VAL wurden Short und Long Reload verlängert.
- Beim M4A1 wurde der Long Reload verkürzt und der Short Reload verlängert.
- Der Long Reload wurde beim P90 verlängert.

http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-34/thumbs/battlefield-3-armored-kill-screenshots-sigpic-9.1024-238.jpg
Schadenswerte und Entfernungen
- Beim UMP wurde der Schaden auf kurze Entfernung erhöht, der Schaden auf große Enfernung aber verringert. Die UMP hat jetzt einen Fokus auf Gefechte auf kurze Enfernung, hat aber im Vergleich zur PP2000 auf große Entfernung das Nachsehen.
- Der Schaden auf große Entfernung vom PP2000 wurde erhöht, um die Rolle als Waffe für mittlere Entfernungen mit niedrigem Rückstoß zu betonen.
- Man hat den minimalen Schaden vom M1911 erhöht, damit der Colt eine bessere Alternative zu Magnum und M9 beziehungsweise MP443 darstellt.
- Der Schaden und die Reichweite von der M93-R wurden reduziert, da sie bis jetzt im Vergleich zu M9 und MP443 zu stark war. Als Ausgleich hat man den Rückstoß etwas verringert, um den geringeren Schaden zu kontern.
- Die "12 FRAG"-Geschosse sind jetzt präziser und der maximale Schaden wird öfter erzielt.
- 12 Gauge Buckshots machen auf kurze Entfernung minimal mehr Schaden.
- Der Schadensverlust mit einem Schalldämpfer wurde für die SCAR-H minimal reduziert.
- Die minimale Reichweite der "40mm Flechette"-Geschosse wurde erhöht, dazu wurde der Kegel in dem die Geschosse fliegen verkleinert, damit der Schaden gleichmäßiger auftritt.
- Der Entfernungsbonus mit dem schweren Lauf wurde für alle Sturmgewehre mit 5.56mm-, 5.45mm- und 6.5mm-Munition leicht verringert.
- Der Entfernungsverlust für alle Karabiner, Sturmgewehre und LMGs mit Schalldämpfer wurde für alle Waffen mit 5.56mm-, 5.45mm- und 6.5mm-Munition leicht verringert.
- Der Entfernungsverlust für die SCAR-H mit Schalldämpfer wurde leicht verringert.
- Der Schaden der M5K wurde erhöht.

Änderungen am Rückstoß
Der Rückstoß einiger Waffen wurden - basierend auf Spieler-Feedback und statistischen Analysen - angepasst, um die Waffenwahl der Spieler besser auszubalancieren. Speziell die M16A3 und M4A1 haben jetzt mehr Rückstoß, damit sie nicht mehr für jede Siuation so attraktiv sind. In der Realität vergleichbare Waffen wie das SG553, das G36C und das M416 wurden verbessert, damit die Spieler bei der Waffenwahl mehr Optionen haben.
- Beim SG553 wurde der horizontale Rückstoß verringert, damit die Waffe besser kontrollierbar ist.
- Beim MG36 wurde der horizontale Rückstoß verringert, damit die Waffe besser kontrollierbar ist.
- Beim M416 wurden vertikaler, horizontaler und First Shot Rückstoß alle verringert, um die Waffe deutlicher vom M16A3 abzugrenzen.
- Der Rückstoß wurde beim M16A3 leicht erhöht.
- Der Rückstoß wurde beim M4A1 leicht erhöht.
- Beim G36C wurden der vertikale und der First Shot Rückstoß verringert.
- Das M16A4 und das M4 wurden beide wegen des erhöhten Rückstoßes angepasst. Die Burst-Versionen dieser Waffen haben einen reduzierten horizontalen Rückstoß, damit man die Waffen besser kontrollieren kann.

http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-34/thumbs/battlefield-3-armored-kill-screenshots-sigpic-8.1024-238.jpg
Weitere Waffenanpassungen
- Stinger und IGLA schalten Luftfahrzeuge jetzt auf größere Entfernungen und auch in geringeren Höhen auf.
- Die M5K hat jetzt auch “Burst Fire” als Feuermodus.
- Die Boni bei Nutzung eines Bi-Pods wurden für folgende Waffen erhöht: F2000, G3A3, M27, M416, Pecheneg, Type88, FAMAS und MG36.
- Folgende LMGs sind jetzt genauer, wenn sie gezoomt und im Stehen abgefeuert werden: M240, M249, Type88, Pecheneg und LSAT.
- Die Feuerrate vom 44.er Magnum wurde leicht verringert, um die Rolle als langsame, aber tödliche Pistole zu betonen und die Waffe vom MP412 REX abzuheben.
- Die Feuerrate und Nachladezeit vom MP412 REX wurden erhöht, um die bessere Performance auf kurze Entfernungen im Vergleich zum 44.er Magnum zu betonen.
- Der Burst-Modus wurde vom L85 entfernt und ein Einzelschussmodus zum L86 aus Authentizitätsgründen hinzugefügt.
- Der maximale Schadensradius vom Granatenwerfer wurde leicht erhöht. Während der generelle Schaden gleich bleibt, wird der Granatenwerfer auf einer größeren Fläche Schaden machen.
- Die Genauigkeit des M417 mit Schalldämpfer im gezoomten Zustand wurde verringert, um die Waffe an die restlichen Scharfschützengewehre anzupassen.
- Die gezoomte Genauigkeit mit Schalldämpfer wurde bei folgenden Waffen erhöht, um sie an die anderen Waffen anzupassen: ACW-R, L86 LSW, LSAT, MP5K und MTAR.

Bugs und Ähnliches bei Waffen
- Am Unterlauf angebrachte Waffen beim AUG und der SCAR-L profitieren jetzt von erhöhter Genauigkeit aus der Hüfte, falls ein Laser angebracht ist.
- Das SOFLAM wird nicht mehr eigene Fahrzeuge markieren, falls es nach dem PLatzieren nicht sofort aktiviert wird.
- Man hat den Bug gefixt, durch den die SCAR-L gezoomt und im Stehen mit dem Heavy Barrel keinen erhöhten Rückstoß hatte.
- Man hat einige unkorrekte Beschreibungen von folgender in Close Quarters hinzugefügten Waffen gefixt: M5K, LSAT und ACW-R.
- Das "PKS-07"-Zielfernrohr ist jetzt für das QBB-95 verfügbar.
- Der Fehler, dass der Frontgriff vom M417 den horizontalen Rückstoß zu stark reduzierte, wurde behoben.
- Der Frontgriff für das ACR-R, erweiterte Magazine für MG36, QBB-95 und RPK und Heavy Barrel für RPK und SKS können jetzt freigeschaltet und ausgerüstet werden.
- Man hat einen Fehler behoben, der falsche Schadenswerte bei der M320 Bucksgot bedeutete, wenn die Waffe mit speziellen anderer Ausrüstung verwendet wurde.
- Die MK3A1 nutzt jetzt Flechette- statt FRAG--Munition im "Gun Master"-Modus.

http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-29/thumbs/battlefield-3-armored-kill-sigpic-9.1024-238.jpg
Updates & Fixes für Fahrzeuge
- Die mobile Luftabwehr macht jetzt mehr Schaden gegen Infantrie. In einem vorherigen Update wurde die Luftabwehr gegen Infantrie zu stark abgeschwächt. Die Luftabwehr macht jetzt auch wieder Schaden gegen Panzer.
- Die Fluggeschwindigkeit der Kugeln vom Koaxial-MG wurde erhöht, damit man Ziele auf größere Entfernung leichter treffen kann.
- Die Flares wurden vom Helikopter-Gunner entfernt. Mit der richtigen Kombination aus Unlocks konnte ein Angriffshelikopter gegen "Lock on"-Raketen komplett unverwundbar sein. Durch die Entfernung der Flares ist der Angriffshelikopter jetzt auch gegen Bodenangriffe ausbalanciert.
- Das "Air Radar" zeigt jetzt auch verbündete Einheiten.
- Die Helikopterwaffen können feindliche Ausrüstung jetzt auch mit Splash Damage zerstören.
- Das "Laser Designator"-Unlock beim Scout-Helikopter ist jetzt kein Piloten-Upgrade mehr, sondern wird jetzt vom Co-Piloten (also Sitz 4) - ähnlich wie das CITV-Turret beim Panzer - bedient. Das Unlock ist permanent verfügbar, sobald man es bekommen hat.
- Der Schaden vom Reparaturwerkzeug gegen Fahrzeuge wurde um 10 Prozent verringert.
- Das Nachladeverhalten beim Panzer und Panzerjäger wurde verändert, damit man zwei Schüsse mit verschiedener Munition nicht mehr sehr schnell nacheinander abfeuern kann.
- Der eingestellte Feuermodus kann jetzt auch auf den Beifahrersitzen gesehen werden, auf denen man seine eigene Waffe abfeuern kann.
- Man hat den Fehler gefixt, durch den beim Einsteigen in Fahrzeuge der Hitmarker angezeigt wurde.
- Man hat den Schaden erhöht, den Helikopter- und Jet-Raketen gegen Jets, Helikopter und Infantrie machen.
- Man hat den Schaden erhöht, den Helikopterschützen und IFVs gegen Helikopter und Jets machen.
- Man hat den Fehler gefixt, durch den Jets keinen "Top Attack"-Bonus auf lasermarkierte Ziele bekamen.

Ranking-relevante Änderungen
- Man hat die Kalkulation der Boni für MCOM-Angreifer und -Verteidiger geändert. Der Gegner muss für den Bonus nicht mehr die MCOM scharfmachen oder entschärfen, sondern nur in einem Radius von fünf Metern um die MCOM sein. Damit sollte es deutlich einfacher sein, das Ribbon zu bekommen, während es gleichzeitig mehr Möglichkeiten und Anreize zum taktischen Spielen gibt.
- Das Premium-Assignment für den Engineer zählt jetzt alle Schrotflinten-Kills unabhängig davon, welche Klasse man nutzt.
- Man bekommt jetzt auch für Coop-Awards Punkte.
- Die Accuracy-Hundemarke zeigt jetzt die korrekte Genauigkeit.
- Coop-Stars und -Hundemarken können jetzt freigeschaltet und ausgerüstet werden.
- Ribbons und Medailien für Gun Master und Comquest Domination wurde hinzugefügt.
- Man hat einen Fix für den Fehler,, dass Assignments mit mehreren Vorausetzungen (Jack of all Trades oder Only for the Dedicated) im Frontend als freigeschaltet angezeigt werden.

http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-29/thumbs/battlefield-3-armored-kill-sigpic-2.1024-238.jpg
Veränderungen am User-Interface
- Man hat Buchstaben in die Icons über der Minimap hinzugefügt.
- Man hat den Granatenzähler gefixt, der merkwürdige Dinge anzeigte, wenn man mit einer Granate in der Hand in ein Fahrzeug einstieg.
- Man hat den Fehler gefixt, durch den der Damage Indicator in die falsche Richtung zeigte, falls der Schaden von einem Toten verursacht wurde.
- Man hat den Fehler gefixt, durch den der Hitmarker angezeigt wurde, wenn man spawnte oder das Menü schloss.
- Der Fehler wurde behoben, durch den beim Öffnen des Chats die Laser-Markierungen nicht mehr angezeigt wurden. (PC-spezifischer Fix.)
- Man hat einen Bug gefixt, durch den das Clan-Tag teilweise die Player-ID anzeigte.
- Man hat Clan-Tags im Name-Tage und in der Kill-Card hinzugefügt.
- Der Hitmarker wird nicht mehr fälschlich angezeigt, wenn man in einem Fahrzeug wieder in die "First Person"-Sicht wechselt. (PC-spezifischer Fix.)
- Die Sprachausgabe über die Commo Rose funktioniert jetzt, wenn man in der Luftabwehr sitzt.
- Wenn man wiederbelebt wurde, den Revive aber noch nicht angenommen hat, dann ist der Bildschirm wie bei sehr wenig Gesundheit gefärbt.
- Man hat den Join-Button bei "Premium only"-Servern für Spieler ohne Premium entfernt.
- Das Spawn-Menüp verschwindet jetzt immer, wenn man wiederbelebt wird.
- Man hat im Farbenblinden-Modus den Fehler gefixt, durch den die Ziele die falschen Farben und beim Blinken einen schwarzen Hintergrund hatten.
- Die Entfernung zur MCOM wird auch jetzt korrekt angezeigt, wenn man sich mit einem EOD-Bot nährt. Hierbei wird die Entfernung vom Bot zur MCOM angezeigt.
- Die Einschläge von Mörsern werden dem Schützen jetzt auf der Minimap angezeigt.

Weitere Anpassungen und Fixes
- Das MAV wird nicht mehr in der Luft schweben bleiben, wenn man die Steuerung wegsteckt.
- Man hat einen Bug gefixt, durch den während dem Hinlegen aus dem Sprint schießen konnte.
- Man kann Spieler, die das Team gewechselt haben, nicht mehr wiederbeleben.
- Zwei Exploits auf Donya Fortress wurden gefixt, durch die man auf das Dach gelangen konnte.
- Man hat einen Bug gefixt, durch den man einen falsch berechneten Headshot mit dem EOD-Bot bekommen konnte.
- Man hat die Setting der Map-Rotation unter "Detailed Server Info" aufgenommen. Jetzt können Spieler dort alle Details zum Server finden. (Spezifischer Fix für Playstation 3 und Xbox360.)
- Im Main Menu gibt es jetzt einen anklickbaren Werbe-Sport im Hauptmenü. (Spezifische Anpassung für die Xbox360.)

http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-34/thumbs/battlefield-3-armored-kill-screenshots-sigpic-7.1024-238.jpg
Originalmeldung
Nach dem Changelog gibt es jetzt die restlichen Neuigkeiten.

Battlefield 3 - Die Neuigkeiten
Assignements und Hundemarken
Auf dem offiziellen Battlefield Blog sind die Assignements und Premium-Hundemarken mitsamt den Anforderungen gepostet worden. Wir fassen zusammen, was man unbedingt wissen muss...

http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-36/Xp3a01-2.png - Wired Attack: Zerstört zehn Panzerjäger und eine mobile Artillerie. - Belohnung: Schaltet die TOW für den Panzerjäger frei.

http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-36/Xp3a02-2.png - Explosive Danger: Erzielt 15 Kills mit dem Panzerjäger - Belohnung: Schaltet die HE-Munition für den Panzerjäger frei.

http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-36/Xp3a03-2.png - Need Repair: Repariert 20 verbündete Fahrzeuge - Belohnung: Schaltet den Feuerlöscher für den Panzerjäger frei.

http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-36/Xp3a04-21.png - Rocket Specialist: Erzielt 10 Abschüsse mit der mobilen Artillerie. - Belohnung: Schaltet den Airburst - die Explosion der Raketen über dem Boden für erhöhten Schaden gegen Infantrie - frei.

http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-36/Xp3a05-2.png - Anti-Air Support: Bekommt 15 Abschüsse mit dem Gunship. - Belohnung: Schaltet Luftabwehrraketen für die mobile Artillerie frei.

Premium-Hundemarken
http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-36/XP3_PREM2_DTB_0021.png - Armored Superiority: Erzielt 50 Abschüsse im Panzer.

http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-36/XP3_PREM2_DTB_005.png - Maverick: Bekommt 50 Abschüsse mit Jets und zerstört 25 Angriffs- oder Aufklärungshubschrauber mit Jets.

http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-36/XP3_PREM2_DTB_003.png - Mechanized Infantry: Bekommt 50 Abschüsse in IFVs.

http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-36/XP3_PREM2_DTB_004.png - Get to tha Choppa: Bekommt 50 Abschüsse mit dem Angriffshelikopter oder Scout Helikopter und zerstört 25 Panzer mit Angriffshelikoptern oder Scout Helikoptern.

http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-36/XP3_PREM2_DTB_0061.png - Need a ride? Bekommt 50 Abschüsse mit Jeeps, Booten oder Transporthelikoptern und 50 Squad Driver Assists.

Eure Ideen für den "Gun Master"-Modus
Dass der "Gun Master"-Modus Spaß macht, kann man nur schwer bestreiten - dass er allerdings ziemlich schnell langweilig wird, weil man die immergleichen Waffen benutzen muss, kann man wohl auch nicht bestreiten. In Zukunft sollen Server-Admins aus diversen Waffen-Listen frei wählen können. Jetzt bittet Gustav Halling um Vorschläge, welche Liste man in Zukunft sehen will. Wer also eine gute Idee hat und sich an die einfachen Regeln - 5 bis 17 Waffen, am Ende steht das Messer - hält, der soll die hier posten.

http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-30/thumbs/battlefield-3-aftermath-sigpic-banner-1.1024-238.jpg
Und damit kommen wir auch schon wieder langsam aber sicher zum Ende. Wie immer wünschen wir euch einen tollen Tag - machts gut, haut rein und viel Spaß. Als Abschluss haben wir noch ein paar Nachrichten aus der Community...

Inside Community - Videos & Mehr
http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-34/thumbs/battlefield-3-armored-kill-screenshots-sigpic-9.1024-238.jpg
Füllt eure “Playstation 3”-Server
Wenn ein Spieler mit einem exklusiven DICE- oder “DICE Friends”-Dog-Tag auf einen Server geht, dann füllt der sich generell sehr schnell. Wer das auf der Playstation 3 in Anspruch nehmen will, der soll sich einfach hier durchlesen, was er oder sie dazu tun muss...

http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-36/Battlefield_3_Artwork_Gewinnspiel_Raetsel.jpg Gewinnspiel
Die Kollegen von Battlefield-Company.de haben ein mehr als großartiges Gewinnspiel: Um ein einzigartiges, exklusives und von diversen DICE-Mitarbeitern (genauer gesagt: Gustav Halling (Gameplay Designer), Daniel “zh1nt0? Matros (globaler Battlefield Community Manager), Andreas “Gamm4? Koch (Community Manager Shooter), Salomé Lagresle (Moderatorin Battlefield 3 TV), Marcel “Lexi” (BattleLog Foren-Moderator), Michael “Stormtrooper” (BattleLog Foren-Moderator), Uwe “MaxMaron” (BattleLog Foren-Moderator) und Philipp Brunsteiner (Artwork-Designer)) signiertes Artwork mit den Maßen 62,5 x 40 zu gewinnen, müsst ihr einfach nur hier das Kreuzworträtsel lösen und etwas Glück haben.

Like OMG
Wir sagen es ganz kurz und knapp: Eine sehr beeindruckende Montage.



Momente zum Erinnern
Manchmal passieren auf dem Schlachtfeld coole Dinge. Und ab und an nimmt man sie auch auf, erstellt ein Video und dann staunen die Menschen ganz gewaltig...



Die News hat Uruk> von battlefield-3.org Geschrieben. Ko-Clan hat die
Berechtigung von Uruk> die News auf unserer Webseite dazu stellen.

Zum Forum der News->



Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
Letzte Themen
Wartungsar...
Teamspeak
3 Antworten
Wartungsarbeiten am Server - Teamspeak 3, Webseite usw. vorübergehend down
Letzter Beitrag: Ko-Admin
Forum: Teamspeak
11.02.2016 - 00:15
Meine ( Kr...
Wallpaper/Bilder
3 Antworten
Meine ( Kreative Grafik Ecke ) ♛
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Wallpaper/Bilder
04.02.2016 - 13:15
Selbsterst...
Wallpaper/Bilder
76 Antworten
Selbsterstellte Wallpaper
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Wallpaper/Bilder
17.01.2016 - 01:27
Wir suchen...
Allgemein
0 Antworten
Wir suchen Neue Clanmitglieder für ( PC ) ♛
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Allgemein
29.10.2015 - 13:15
Mehr FPS i...
Klatsch & Tratsch
0 Antworten
Mehr FPS im BF4 Game und Pc Leistung steigern.
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Klatsch & Tratsch
25.10.2015 - 12:49

Shoutbox

Nur registrierte Mitglieder haben Zugriff!



Los!   • Zeige alleSmilies

Umfrage
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
Partner
lostis-world
www.my-grafix.de
ZENITH.Developments
Bis zu 10Gb Kostenloser Onlinespeicher Ko-Clan vergibt Note 1+
FotografieHux
Battlefield-4.net
Newsbox
29.02.16 - BF5 - Gerüchte. Is...
29.02.16 - BF4 - Konstant meh...
28.02.16 - Insurgency - Sands...
28.02.16 - SWBattlefront - DL...
28.02.16 - RBS Siege - Update...
28.02.16 - BF5 - Retailer Set...
14.12.15 - BF4 - Patch und Dr...

Follow Us
f_IMG twitter_IMG yt_IMG yt_IMG yt_IMG
Statistics
bf3_IMG bfbc2_IMG wot_IMG eq2_IMG
Statistik
142 Besucher (Heute)
653 Besucher (Gestern)
11043 Besucher (Monat)
342498 Besucher insgesamt
106 registrierte Benutzer
Zeige Statistik

Video Player

Ko-Clan Gaming BF3 End Gam..
Preview
Alle Videos anzeigen

Nächstes Match

Neuste Wallpapers

Copyright © 2003-2015 by www.Ko-Clan.de