Willkommen bei Ko-Clan

Ko Andy's Blog




BF3 - Armored Kill Launch - Update - Cheater -Innovation & Mehr 
Datum: 10:12 - 11.09.2012
http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-29/thumbs/battlefield_3_armored_kill_-_armored_shield_map_-_screen_1.1024-576.jpg
Battlefield 3 - Armored Kill Launch und Infos, Kampf gegen Cheater, Update, Innovation & Mehr

Der sagenumwobene Dienstag ist erreicht worden, das Wetter ist glücklicherweise immer noch großartig und unsere Laune sogar noch besser - gar kein Wunder, weil heute endlich Armored Kill für Premium-Nutzer auf PC und Xbox360 erscheint. Wir verraten euch folglich, wann es losgeht; wann der Download bereitsteht, was ihr beachten solltet und mehr. Darüber hinaus haben wir in der aktuellen Nachricht zu Battlefield 3 noch mehr Themen: In sehr naher Zukunft wird ein kleineres Update diverse kleinere Fehler und Bugs in Armored Kill fixen; DICE hat Battlelog mit einem Update versehen, damit Cheater und Statspadder noch besser und effektiver bekämpft werden können und ist genervt von der Behauptung, dass man nicht innovativ sei. Zu guter Letzt haben wir ein Update zu Medal of Honor: Warfighter, welches im Dezember ein Multiplayer-Mappack basierend auf der Jagd nach Osama Bin Laden bekommt. In diesem Sinne: Let's get bloody rolling...

Den Anfang machen wir natürlich mit den allerwichtigsten Neuigkeiten - und uns fällt partout nichts ein, was auch nur annährend so wichtig wie der Launch von Armored Kill ist. Folglich bekommt ihr alle benötigten Informationen zum neuesten DLC und wie der heutige Launch ablaufen wird.

Battlefield 3 - Armored Kill: Der Launch
http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-29/thumbs/battlefield-3-armored-kill-sigpic-2.1024-238.jpg
PC
Download-Größe: 3.2 GigaByte müssen geladen werden.
Termin: Ab 11:00 Uhr kann man den DLC laden.
How to get started: Man startet Origin neu oder klickt - sofern Origin bereits läuft - auf "Updates suchen." Der Download und die Installation laufen dann automatisch ab.
Wichtig: Nur Premium-Spieler können Armored Kill aktuell spielen.

Xbox360
Download-Größe: 1.56 GigaByte müssen geladen werden.
Termin: Heute ist es soweit - zwischen 11:00 und 15:00 Uhr soll es losgehen. Einen genauen Termin kennen wir noch nicht.
How to get started: Armored Kill wird im Ingame-Store kostenlos verfügbar sein und kann dort ganz normal geladen werden.
Wichtig: Nur Premium-Spieler können Armored Kill aktuell spielen.

Event
Heute Abend ab 19:00 gibt es von uns die Einweihung des DLCs mit einem "Tank Superiority"Zocken inklusive einer von unserem Community-Clan-Leader Shigera gesponserten PSN Card im Wert von 50 Euro als Preis. Weitere Details werden später hinzugefügt beziehungsweise im TeamSpeak (ts.gamersunity.de) kurz vor Start des Events bekanntgegeben.

Trailer
Zwar erschien der Launch-Trailer zu Armored Kill bereits letzte Woche - den einen oder anderen Blick kann man aber beim Warten auf den Download und während des Downloads sicher auf den schicken Trailer werfen. Film ab...



Bei uns geht es jetzt mit weiteren spannenden und informativen Neuigkeiten zu Battlefield 3 weiter. Wie immer gilt: Alles ist perfekt und übersichtlich zusammengefasst worden...

Battlefield 3 - Die Neuigkeiten
http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-34/thumbs/battlefield-3-armored-kill-screenshots-sigpic-3.1024-238.jpg
Kampf gegen Cheater
Bei jedem Onlinespiel gibt es nicht nur Kämpfe im Spiel, sondern auch den ewigen Kampf zwischen Entwicklern - unterstützt von den ehrlichen Spielern - und Cheatern. Bei DICE hat man jetzt in Battlelog aufgerüstet: Wie immer kann man Spieler über ihr Profil melden; jetzt kann man aber deutlich umfangreichere Meldungen durchführen und sollte auch genau das tun: Man sollte möglichst viele Details geben, damit das "Anti Cheat Squad" bei DICE - an das die Berichte direkt gesendet werden - weiß, worauf sie bei den entsprechenden Spielern zu achten haben.
Abseits davon hat man bei DICE jetzt auch den Booster-Servern den Kampf angesagt: Wenn etwa das Töten von Spielern verboten ist und DICE das mitbekommt, dann wird der Server-Besitzer aufgefordert, die Einstellungen anzupassen. Wenn das nicht passiert, so wird der Server automatisch als Unranked geführt.

Ein Update für Armored Kill

Ende dieser oder Anfang nächster Woche wird Battlefield 3 ein Update bekommen, welches diverse Fehler bei Armored Kill ausmerzen soll. Es handelt sich allerdings nur um einen Server-Patch - herunterladen müssen wir also nichts.
- Der Fehler, dass das "Proximity Defense"-Update in Artilleriefahrzeugen zum Suizid führt, wurde behoben.
- Im Rush-Modus haben die Angreifer die AC-130 zur Unterstützung. Nun spawnt das Gunship nicht mehr alle 60, sondern nur noch alle 90 Sekunden.
- Auf Alborz Mountain im Conquest Large erscheint der russische Angriffshelikopter aktuell nicht im Spawn-Menü. (PC-exklusiver Fehler.)

DICE: Wir werden zu viel wegen angeblich fehlender Innovationen kritisiert
Bei DICE ist man nicht wirklich glücklich über den Vorwurf, nicht innovativ zu sein. So sagte nun General Manager Karl-Magnus Troedsson im Interview: Sowohl bei EA als auch DICE würde man andauernd innovative neue Dinge entwickeln - neue Spielelemente, neue Features, aber auch ganz neue Spieleserien. Besonders kleine Veränderungen seien teilweise sehr wichtig - etwas das Movement in Battlefield 3. Besonders kleine unauffällige Innovationen seien darum für die Spieler sehr wichtig.

http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-34/thumbs/battlefield-3-armored-kill-screenshots-sigpic-2.1024-238.jpg

Und damit sind wir für heute fertig, am Ende und durch. Als Abschluss haben wir - neben den üblichen Wünschen in Bezug auf einen tollen Tag für euch... - den Spieleaufreger des gestrigen Tages: Medal of Honor: Warfighter bekommt ein ganz spezielles Mappack...

Inside EA - Medal of Honor: Warfighter Mappack
http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-37/mohw-DarraGunMarket.jpg
Hunt Mappack
Dass Osama Bin Laden letztes Jahr von US Special Forces in Pakistan gefunden und erschossen wurde, dürfte wohl hinlänglich bekannt un durch die Medien gegangen sein. Bei Entwickler Danger Close hat man jetzt genau das als Setting für den ersten DLC gewählt - genauer gesagt: Die beiden Maps Darra Gun Market und Chitral Compound stammen aus dem Film Zero Dark Thirty von "Hut Locker"-Regisseurin Kathryn Bigelow, in dem es um die Eliminierung von Osama Bin Laden geht. Vorbesteller - das heißt: Besitzer der Limited Edition - erhalten die beiden Maps kostenlos, alle anderen dürfen ab dem 19. Dezember 10 Euro zahlen. Mindestens eine Million der Einnahmen aus den Verkäufen wird EA übrigens an Project Honor spenden, das Veteranen-Organisationen hilft, finanziert und unterstützt.



Die News hat Uruk> von battlefield-3.org Geschrieben. Ko-Clan hat die
Berechtigung von Uruk> die News auf unserer Webseite dazu stellen.

Zum Forum der News->



Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
Letzte Themen
Wartungsar...
Teamspeak
3 Antworten
Wartungsarbeiten am Server - Teamspeak 3, Webseite usw. vorübergehend down
Letzter Beitrag: Ko-Admin
Forum: Teamspeak
11.02.2016 - 00:15
Meine ( Kr...
Wallpaper/Bilder
3 Antworten
Meine ( Kreative Grafik Ecke ) ♛
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Wallpaper/Bilder
04.02.2016 - 13:15
Selbsterst...
Wallpaper/Bilder
76 Antworten
Selbsterstellte Wallpaper
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Wallpaper/Bilder
17.01.2016 - 01:27
Wir suchen...
Allgemein
0 Antworten
Wir suchen Neue Clanmitglieder für ( PC ) ♛
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Allgemein
29.10.2015 - 13:15
Mehr FPS i...
Klatsch & Tratsch
0 Antworten
Mehr FPS im BF4 Game und Pc Leistung steigern.
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Klatsch & Tratsch
25.10.2015 - 12:49

Shoutbox

Nur registrierte Mitglieder haben Zugriff!



Los!   • Zeige alleSmilies

Umfrage
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
Partner
lostis-world
www.my-grafix.de
ZENITH.Developments
Bis zu 10Gb Kostenloser Onlinespeicher Ko-Clan vergibt Note 1+
FotografieHux
Battlefield-4.net
Newsbox
29.02.16 - BF5 - Gerüchte. Is...
29.02.16 - BF4 - Konstant meh...
28.02.16 - Insurgency - Sands...
28.02.16 - SWBattlefront - DL...
28.02.16 - RBS Siege - Update...
28.02.16 - BF5 - Retailer Set...
14.12.15 - BF4 - Patch und Dr...

Follow Us
f_IMG twitter_IMG yt_IMG yt_IMG yt_IMG
Statistics
bf3_IMG bfbc2_IMG wot_IMG eq2_IMG
Statistik
398 Besucher (Heute)
562 Besucher (Gestern)
7489 Besucher (Monat)
322286 Besucher insgesamt
105 registrierte Benutzer
Zeige Statistik

Video Player

Ko-Clan Gaming BF3 End Gam..
Preview
Alle Videos anzeigen

Nächstes Match

Neuste Wallpapers

Copyright © 2003-2015 by www.Ko-Clan.de