Willkommen bei Ko-Clan

Ko Andy's Blog




BF3 - Neuer Server-Patch - EA ist nicht böse - Fan-Videos 
Datum: 11:12 - 13.09.2012
http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-33/thumbs/battlefield-3-armored-kill-gamescom-screenshots-3_2.1024-576.jpg
Battlefield 3 - Frischer Server-Patch, Tweets, EA sieht sich nicht als böse & Mehr

Das Wochenende rückt glücklicherweise unaufhaltsam näher, das Wetter ist immer noch ziemlich schlecht und sporttechnisch ist irgendwie nichts los - da kommt eine frische und aktuelle Nachricht zu Battlefield 3 natürlich wie gerufen. DICE veröffentlicht heute einen Server-Patch mit diversen Bug-Fixes für Armored Kill und kleinen Anpassungen inklusive weniger Punkte für das Flaggenerobern im Domination-Modus; bei EA sieht man sich nicht als extrem bösen Publisher, gibt aber gleichzeitig zu, regelmäßig Fehler zu machen und zu überteiben. Darüber hinaus haben wir Tweets von "Armored Kill"-Gameplay-Designer Gustav Halling und ein paar Community-Videos. In diesem Sinne: Let's get moving...

Den Anfang machen wir natürlich wie jeden Tag seit vielen Monaten und über einem Jahr mit allen offiziellen und interessanten Neuigkeiten aus dem Hause DICE und EA übersichlich zusammengefasst. Kurz: Es ist alles so wie immer...

Battlefield 3 - Die Neuigkeiten
http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-34/thumbs/battlefield-3-armored-kill-screenshots-sigpic-9.1024-238.jpg
Frischer Server-Patch
Richtig große und umfangreiche Patches veröffentlicht man bei DICE in letzter Zeit generell nur mit DLCs und damit alle drei Monate. Manche Fehler oder Probleme können aber auch abseits der großen Patches per Server-Patch behoben werden - dabei müssen Spieler nichts herunterladen, stattdessen wird auf die Server eine neue Serverfile-Version aufgespielt, die Fehler und Probleme behebt. Heute gegen 10:00 Uhr ist es wieder soweit; eine Down-Time ist nicht geplant. Im Changelog stehen diverse kleine Anpassungen und Fixes.
- Im "Conquest Dominatin"-Modus bekommt man jetzt für das Erobern einer Flagge nur noch die halbe Punktzahl.
- Auf Alborz Mountain im "Conquest Large"-Modus kann man auf russischer Seite im Spawn-Menü auch den Havok auswählen.
- Die Fahrer in der mobilen Artillerie sind jetzt geschützt und können sich nicht mit dem "Proximity Defense"-Upgrade selber umbringen.
- Das Gunship spawnt jetzt nicht nach 60, sondern erst nach 90 Sekunden. Das gilt natürlich nur, wenn die Server-Admins die Respawn-Zeiten der Fahrzeuge nicht verändert haben.
- Die "Reserved Slots"- und "Join Queue"-Features haben auf manchen Servern nicht richtig funktioniert, was jetzt behoben ist.

http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-29/thumbs/battlefield-3-armored-kill-sigpic-8.1024-238.jpg
Tweets in Massen
Bei uns geht es jetzt mit ganz vielen und von uns zusammengefassten Tweets von "Armored Kill"-Lead-Designer Gustav Halling weiter.
- Privat spielt er am liebsten die "Back to Karkand"- und "Armored Kill"-Maps.
- Man schaut sich bei DICE an, ob man in Battlelog ein paar Features für mehr Privatsphäre integriert.
- Er versucht, alle guten und sinnvollen Fragen zu beantworten. Bei hunderten Fragen am Tag könne er aber auch etwas übersehen - dann soll man ihn nochmal fragen.
- Man hat den ursprünglichen Glitch auf Operation Métro gefixt. Allerdings gibt es jetzt einen neuen an der gleichen Stelle - man arbeitet daran, schnellstens einen Fix herauszubringen.
- Man wird am ziemlich niedrigen Mörser-Schaden nichts verändern, da der Mörser sehr genau ist und eine extrem hohe Reichweite hat.
- Er will, dass die Spieler auf den "Armored Kill"-Maps im Rush das langsamer spawnende Gunship auspobieren und Feedback geben. Die Idee, dass die AC-130 nur ein Mal pro MCOM-Paar spawnt, findet er aber als alternative Lösung - wenn die Veränderung nicht ausreicht - sehr gut.
- Wenn man die Geschütze in der AC-130 bemannt, dann kann man (manchmal?) nicht aus dem Gunship aussteigen. Dieser Bug wird vermutlich leider erst im Dezember gefixt.
- Wenn die Artillerie nicht auf ebenem Boden, sondern quer am Hang steht, dann fliegen die Raketen versetzt und treffen nicht genau da auf, wohin man zielt. Das ist aber kein Bug, sondern so geplant.
- Die nächste Veränderung an der AC-130 im Rush-Modus kommt - nach dem heutigen Server-Patch - falls nötig in drei Wochen.

http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-29/thumbs/battlefield-3-armored-kill-sigpic-1.1024-238.jpg
EA: Wir sind nicht böse ( Wir bauen nur manchmal Mist...)
Wenn man sich aktuell News-Kommentare und Foren durchliest, dann kann man schnell den Eindruck bekommen, dass EA laut Ansicht vieler Menschen nicht nur sehr böse ist, sondern auch noch das Unglück aller Spieler als Endziel hat. Das sieht man bei EA naturgemäß anders - und so erzählt EA Games President Frank Gibeau im Interview die Sicht von EA: Bei EA würden die Mitarbeiter generell nur das Wohl der Spieler im Blick haben, allerdings regelmäßig übers Ziel hinausschießen und - basierend auf dem Feedback - dann die Dinge wieder anpassen. Abzocken wolle man aber niemanden und werde auch in Zukunft beispielsweise keine unbalancierten und extra zu kaufende Waffen für Spiele einführen.
Auch ein anderes Thema will man bei EA in diesem Interiew klarstellen: Der Vorwurf, dass man Studios unter Druck setze oder massiv in die Entwicklung eingreife, sei nicht wahr. Jedes Studio könne machen, was es wolle - wenn also beispielsweise Bioware ein neues Mass Effect machen wolle, dann werde man sicher - genau wie wenn Bioware ein ganz neues Spiel machen wolle - nichts dagegen sagen. (Und auch das ungeliebte kryptische erste Ende von Mass Effect 3 sei nicht bei EA, sondern ausschließlich bei Bioware entstanden.) Und das gelte für alle Studios bei EA. Die Aufgabe von EA als Publisher sei es, die finanziellen Mittel aufzubringen und gleichzeitig herauszufinden, was die Spieler wollen und das regelmäßig an die Entwickler weiterzuleiten.

http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-29/thumbs/battlefield-3-armored-kill-sigpic-3.1024-238.jpg
Und damit sind wir auch schon fertig, am Ende und durch. Als Abschluss haben wr noch ein paar Videos aus der Community und die üblichen Wünsche: Machts gut, haut rein und viel Spaß...

Inside Community - Videos
http://www.battlefield-3.org/img/sys/2012-29/thumbs/battlefield-3-armored-kill-sigpic-6.1024-238.jpg
Eine Montage
Zurücklehnen und genießen ist das Motto bei dieser Montage...



AC-130, C4 und Jet
Manchmal nervt die AC-130 so sehr, dass manche Spieler zu verzweifelten Mitteln greifen. Irgendwie ist das aber sehr sinnlos - im Jet schießt man die AV-130 locker ab...



Echter Heli-Skill
Mit dem Helikopter in Gebiete fliegen, in die man fast nicht fliegen kann - das ist Thema dieser Montage. Sinn macht es ja auch spielerisch...



Die News hat Uruk> von battlefield-3.org Geschrieben. Ko-Clan hat die
Berechtigung von Uruk> die News auf unserer Webseite dazu stellen.

Zum Forum der News->



Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
Letzte Themen
Wartungsar...
Teamspeak
3 Antworten
Wartungsarbeiten am Server - Teamspeak 3, Webseite usw. vorübergehend down
Letzter Beitrag: Ko-Admin
Forum: Teamspeak
11.02.2016 - 00:15
Meine ( Kr...
Wallpaper/Bilder
3 Antworten
Meine ( Kreative Grafik Ecke ) ♛
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Wallpaper/Bilder
04.02.2016 - 13:15
Selbsterst...
Wallpaper/Bilder
76 Antworten
Selbsterstellte Wallpaper
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Wallpaper/Bilder
17.01.2016 - 01:27
Wir suchen...
Allgemein
0 Antworten
Wir suchen Neue Clanmitglieder für ( PC ) ♛
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Allgemein
29.10.2015 - 13:15
Mehr FPS i...
Klatsch & Tratsch
0 Antworten
Mehr FPS im BF4 Game und Pc Leistung steigern.
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Klatsch & Tratsch
25.10.2015 - 12:49

Shoutbox

Nur registrierte Mitglieder haben Zugriff!



Los!   • Zeige alleSmilies

Umfrage
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
Partner
lostis-world
www.my-grafix.de
ZENITH.Developments
Bis zu 10Gb Kostenloser Onlinespeicher Ko-Clan vergibt Note 1+
FotografieHux
Battlefield-4.net
Newsbox
29.02.16 - BF5 - Gerüchte. Is...
29.02.16 - BF4 - Konstant meh...
28.02.16 - Insurgency - Sands...
28.02.16 - SWBattlefront - DL...
28.02.16 - RBS Siege - Update...
28.02.16 - BF5 - Retailer Set...
14.12.15 - BF4 - Patch und Dr...

Follow Us
f_IMG twitter_IMG yt_IMG yt_IMG yt_IMG
Statistics
bf3_IMG bfbc2_IMG wot_IMG eq2_IMG
Statistik
153 Besucher (Heute)
472 Besucher (Gestern)
7596 Besucher (Monat)
240782 Besucher insgesamt
105 registrierte Benutzer
Zeige Statistik

Video Player

Battlefield 3 Kills #2 [HD..
Preview
Alle Videos anzeigen

Nächstes Match

Neuste Wallpapers

Copyright © 2003-2015 by www.Ko-Clan.de