Willkommen bei Ko-Clan

Ko Andy's Blog




OGT - wieder abschaffen? 
Datum: 22:18 - 19.08.2015
http://i.imgur.com/nzlbcI6.jpg
Es gibt nicht viele, aber es gibt sie: Cheater in Battlefield. Trotz der recht zuverlässigen Systeme stolpert man immer wieder über jene Zeitgenossen, die Spaß daran haben, als einziger „Spaß“ zu haben.

Wer regelmäßig Battlefield 4 spielt, der wird sicher schon einem Cheater begegnet sein. Sie sind zugegeben nicht wirklich häufig, dank Metabans, BF4DB, PunkBuster und Fairfight ist das Spiel einigermaßen sicher und wenn man in einen Spieler mit ungewöhnlich hohen Stats reinläuft, kann man sich relativ sicher sein, dass dieser einfach nur Skill hat. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass das Spiel seit Herbst 2013 auf dem Markt ist. Aber ab und an trifft man dann doch auf Cheater. Manchmal ist es offensichtlich, manchmal ist es gut versteckt, aber dennoch nachweisbar. Die Plage eines jeden Online-Multiplayer-Titels hat auch vor Battlefield 4 nicht Halt gemacht und so gibt es von Zeit zu Zeit Runden, bei denen man am liebsten durch den Bildschirm springen will und dem Cheater eine Respektschelle verpassen will. Im letzten Moment aber besinnt man sich dann aber doch auf ein verzweifeltes „Admin???????“ im Chat, beleidigt den Cheater dabei aufs übelste und startet, wenn möglich, einen Voteban.

Die erste Begegnung

Ich bin in meinen fast 700 Stunden Battlefield 4 nur selten auf besagte Cheater gestoßen, aber an einer Hand kann ich die Zwischenfälle auch nicht mehr abzählen. Das „Highlight“ war dabei eine Runde auf Operation Locker, als ein Cheater sich nicht einmal die Mühe gemacht, sein Treiben zu verbergen. Anstatt auf Aimbots, Wallhacks oder Ähnliches zu setzen, hatte er es hinbekommen, jeden Spieler aus meinem Team zu töten, ohne dabei eine Waffe eingesetzt zu haben. Im Killfeed stand immer nur „elimierte“ statt einer eingesetzten Waffe. Dieses Phänomen ist tatsächlich Teil des Spiels. Wer schon mal auf Locker den Gang bei Bravo in Brand gesetzt oder auf Hangar 21 den Triebwerkstest gestartet hat, wird wissen was ich meine. Spieler auf diese Weise aber zu töten, während sie bei Operaion Locker noch im Spawn stehen (denn wie sollte es anders aussehen, wenn auf der Baserape-Map – zumindest unter den Vanilla-Karten – schlechthin ein Cheater im Gegnerteam ist), beweist einmal mehr, was für traurige Lappen Cheater eigentlich sind. Bei dieser Erzählung hat es sich um den ersten Cheater gehandelt, dem ich bei Battlefield 4 begegnet bin. Zu dem Zeitpunkt waren sicher schon um die 300 Spielstunden auf der Uhr.

Weiter zum Forum der News->



Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
Letzte Themen
Wartungsar...
Teamspeak
3 Antworten
Wartungsarbeiten am Server - Teamspeak 3, Webseite usw. vorübergehend down
Letzter Beitrag: Ko-Admin
Forum: Teamspeak
11.02.2016 - 00:15
Meine ( Kr...
Wallpaper/Bilder
3 Antworten
Meine ( Kreative Grafik Ecke ) ♛
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Wallpaper/Bilder
04.02.2016 - 13:15
Selbsterst...
Wallpaper/Bilder
76 Antworten
Selbsterstellte Wallpaper
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Wallpaper/Bilder
17.01.2016 - 01:27
Wir suchen...
Allgemein
0 Antworten
Wir suchen Neue Clanmitglieder für ( PC ) ♛
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Allgemein
29.10.2015 - 13:15
Mehr FPS i...
Klatsch & Tratsch
0 Antworten
Mehr FPS im BF4 Game und Pc Leistung steigern.
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Klatsch & Tratsch
25.10.2015 - 12:49

Shoutbox

Nur registrierte Mitglieder haben Zugriff!



Los!   • Zeige alleSmilies

Umfrage
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
Partner
lostis-world
www.my-grafix.de
ZENITH.Developments
Bis zu 10Gb Kostenloser Onlinespeicher Ko-Clan vergibt Note 1+
FotografieHux
Battlefield-4.net
Newsbox
29.02.16 - BF5 - Gerüchte. Is...
29.02.16 - BF4 - Konstant meh...
28.02.16 - Insurgency - Sands...
28.02.16 - SWBattlefront - DL...
28.02.16 - RBS Siege - Update...
28.02.16 - BF5 - Retailer Set...
14.12.15 - BF4 - Patch und Dr...

Follow Us
f_IMG twitter_IMG yt_IMG yt_IMG yt_IMG
Statistics
bf3_IMG bfbc2_IMG wot_IMG eq2_IMG
Statistik
560 Besucher (Heute)
601 Besucher (Gestern)
10577 Besucher (Monat)
256100 Besucher insgesamt
105 registrierte Benutzer
Zeige Statistik

Video Player

Ko-Clan Gaming BFBC2 Solda..
Preview
Alle Videos anzeigen

Nächstes Match

Neuste Wallpapers

Copyright © 2003-2015 by www.Ko-Clan.de