Willkommen bei Ko-Clan

Ko Andy's Blog




BAK - Review? 
Datum: 19:58 - 09.09.2015
http://i.imgur.com/Pin9qjz.jpg
Nananananananana Batman, Batmääöuh? So oder so ähnlich waren wohl die Reaktionen, als Batman Arkham Knight erschien. Es ist definitiv ein Spiel, auf das man sich freuen konnte, doch dann folgte das Chaos.

Wir berichten exklusiv hier aus Arkham City, welches neben wunderschön zerstörbaren Objekten und einer gewissen Detailverliebtheit nahezu unspielbar ist! Carla Columna Ende!“

Was uns das nun genau sagen soll, das erfahrt ihr in dieser Review. Wer jedoch lieber etwas Multimediales erleben möchte, kann sich das Video zur Review am Ende des Artikels anschauen.

Was eigentlich sein sollte
Große Erwartungen

Wir haben die ersten Patches abgewartet und Batman erst dann getestet, um dem damaligen Ersteindruck hinter uns zu lassen und einen objektiveren Überblick zu bekommen.

Das neue Batman: Arkham Knight soll im Vergleich zu seinen Vorgängern nun eine offene Welt besitzen, bzw. Arkham City soll frei begehbar sein. Das ist derweil nicht neu und war auch keine große Überraschung, da so gut wie jedes Game, welches etwas auf sich hält, inzwischen Open-World-Funktionalität besitzt. Das ist definitiv keine Kritik, sondern eher etwas gutes, nur eben nicht neu, was es auch nicht sein muss. Weiter sollte die Story fortgesetzt werden, bzw. an der vorherigen Geschichte des dunklen Helden anknüpfen. Als besonderes Schmankerl gab es dann noch eine deftige Prise schönere Grafik und der Sound sollte über jede Kritik erhaben sein.

Das Debakel
Es folgte der
Release und…

Nun, all das Erwartete traf auch ein, doch leider gab es ein Manko. Laut den minimalen Systemanforderungen sollte das Game mit einer Nvidia GTX 660 laufen. Nun stellt man sich die Frage, was das einem sagen soll? Die allgemeine Auffassung war eigentlich, dass ein Spiel mit einem System, welches die minimalen Systemanforderungen erfüllt, funktioniert und mit mindestens 30 FPS auf den Minimaleinstellungen spielbar ist. Zumindest denkt man sich das. Mit einer GTX 770 hatte man dank des Frame-Locks auf 30 FPS eben maximal diese. Doch eigentlich immer, wenn man im Batmobil saß oder wenn man durch die Stadt lief, war das zu erreichende Maximum 25 FPS oder teilweise waren Framedrops bis 15 FPS die Folge. Damit noch nicht genug, auch mit einem Triple-SLI GTX 970er-Verbund war es nicht möglich, das Game dauerhaft auf den 30 FPS zu halten. Auch von den Konsoleros wurde das Internet mit Berichten über Frameeinbrüche überhäuft, wenn auch diese bei den Konsolen nicht so stark ausgeprägt waren.

Somit kommt man zum ersten Kritikpunkt: Die Performance! Die Portierung auf den PC ist performancetechnisch komplett in die Hose gegangen. Trotz Patches ist ein Gameplay auf einem PC mit NASA-Performance absolut nicht möglich, zumindest nicht auf dem gewohnten Niveau. Nicht umsonst wurde das Game zwei Tage nach Release wieder vom Markt genommen (zumindest für den PC) und soll laut Rocksteady und Warner angeblich erst final im Jahre 2016 wieder erscheinen.

Weiter zum Forum der News->



Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
Letzte Themen
Wartungsar...
Teamspeak
3 Antworten
Wartungsarbeiten am Server - Teamspeak 3, Webseite usw. vorübergehend down
Letzter Beitrag: Ko-Admin
Forum: Teamspeak
11.02.2016 - 00:15
Meine ( Kr...
Wallpaper/Bilder
3 Antworten
Meine ( Kreative Grafik Ecke ) ♛
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Wallpaper/Bilder
04.02.2016 - 13:15
Selbsterst...
Wallpaper/Bilder
76 Antworten
Selbsterstellte Wallpaper
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Wallpaper/Bilder
17.01.2016 - 01:27
Wir suchen...
Allgemein
0 Antworten
Wir suchen Neue Clanmitglieder für ( PC ) ♛
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Allgemein
29.10.2015 - 13:15
Mehr FPS i...
Klatsch & Tratsch
0 Antworten
Mehr FPS im BF4 Game und Pc Leistung steigern.
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Klatsch & Tratsch
25.10.2015 - 12:49

Shoutbox

Nur registrierte Mitglieder haben Zugriff!



Los!   • Zeige alleSmilies

Umfrage
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
Partner
lostis-world
www.my-grafix.de
ZENITH.Developments
Bis zu 10Gb Kostenloser Onlinespeicher Ko-Clan vergibt Note 1+
FotografieHux
Battlefield-4.net
Newsbox
29.02.16 - BF5 - Gerüchte. Is...
29.02.16 - BF4 - Konstant meh...
28.02.16 - Insurgency - Sands...
28.02.16 - SWBattlefront - DL...
28.02.16 - RBS Siege - Update...
28.02.16 - BF5 - Retailer Set...
14.12.15 - BF4 - Patch und Dr...

Follow Us
f_IMG twitter_IMG yt_IMG yt_IMG yt_IMG
Statistics
bf3_IMG bfbc2_IMG wot_IMG eq2_IMG
Statistik
158 Besucher (Heute)
503 Besucher (Gestern)
7129 Besucher (Monat)
240315 Besucher insgesamt
105 registrierte Benutzer
Zeige Statistik

Video Player

Ko-Clan Gaming BF3 End Gam..
Preview
Alle Videos anzeigen

Nächstes Match

Neuste Wallpapers

Copyright © 2003-2015 by www.Ko-Clan.de